HELIX logo

Disclaimer

Logo Gesundheitspraxis neu 1

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Die Gesundheitspraxis Schuler distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf ihrer / dieser Website und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.

Bild- und Textmaterial ist Eigentum von Gesundheitspraxis Schuler. Wiederverwendungen in jeglicher Form bedürfen der schriftlichen Zustimmung. (Nicht Eigentum sind Bilder und Textinhalte, die auf den Urheber verweisen. Hier soll der Urheber über Wiederverwendung von Dritten bestimmen.)
Viele Fotos stammen aus Shutterstock oder wurden eigens für diese Website angefertigt.

Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.